1.6. bis 8.6.2025 | 8.6. bis 15.6.2025 | 19.10. bis 26.10.2025
Deine wunderbare Reise zu Dir selbst
Eine ganz besondere Yoga für Dich-Ferienwoche erwartet Dich.
Fernab vom fordernden Alltag kommst Du durch eine achtsame Yogapraxis voller Freude wieder ganz bei Dir Selbst an.
Dein Gewinn: Die Erkenntnisse der Yogatherapie fließen in den Unterricht mit ein. Die Haltungen werden ganz an Deine momentanen Bedürfnisse und Möglichkeiten angepasst. Yogastunden voller Tiefgang, in denen auch das Lachen nicht zu kurz kommt.
Unter dem Motto Finde eine glückliche Anstrengung
starten wir morgens mit dynamischen Praxis. Wohltuende Yin Yoga Einheiten am späten Nachmittag wirken tief und lösen Anspannung auf allen Ebenen. So kommt Dein Lächeln von ganz allein.
Deine Lebensenergie kann wieder frei fließen.
In dieser Woche kannst Du durch alle wohltuenden Aspekte von Yoga für Dich schrittweise tiefer eintauchen in diesen glücklichen Zustand Deines Seins.
Damit individuelle Erfahrungen möglich sind, ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Herzlich Willkommen sind Yoginis und Yogis mit schon etwas Yogaerfahrung. Gerne berate ich Dich. Ich freu’ mich schon auf Dich! Namasté
Martina
Kursleitung
Martina Waibel, Dipl. Yogatherapeutin, Yogalehrerin
hat ihre Liebe zu Yoga zum Beruf gemacht und verfügt über eine jahrzehntelange Erfahrung. Die Kombination von achtsamem, anatomisch fundiertem, therapeutischem Yoga führt Dich zum innersten Kern, berührt Dich in der Tiefe. Martinas beliebte Stunden zeichnen sich durch individuelle Anpassungen, spirituellem Tiefgang und guter Laune aus. Die Freude am Sein steht im Vordergrund.
Leitgedanken
„Der Mensch passt sich nicht dem Yoga an, Yoga passt sich dem Menschen an.“
und….
„Respektiere Deine Grenzen, doch erkenne Deine Möglichkeiten.“
Info, Anmeldung, Kontakt: martina(at)yoganda.de
Yoga für Dich, www.yoganda.de/retreats/yoga-dich-intensiv-ferienseminare.html
Kursgebühr € 495.- Yoga für Dich-Seminar, 1- 2 x täglich Yoga an 6 Tagen, 1 Nachmittag frei für einen ausgedehnten Ausflug oder Strand, etc.